Wellengardinen – die moderne Art von Gardinen

Mit Deiner Unterstützung unterbreiten wir Dir dein individuelles und selbstverständlich kostenloses Angebot.

Gerne kannst Du uns über das Anfragetool Videos, Fotos oder auch einen Hausgrundriss zu kommen lassen. Dies zugesandten Informationen helfen uns bei der Ausarbeitung Deines Wellengardinen – Konzepts.

Deine Fensterfronten werden mit unseren passenden Wellengardinen dekorativ, modern und zeitlos gestaltet.

Solltest Du dir bei der Farbgestaltung noch nicht ganz sicher sein, ist das auch kein Problem! Gerne schicken wir Dir zur weiteren Entscheidungsfindung unterschiedliche Stoffmuster kostenlos zu.

Wir können auf sämtliche bekannte Markenhersteller zurückgreifen, um Dir deine Wellengardine zu fertigen!

Alle von uns eigesetzten Stoffe sind pflegeleicht und bei 30°C in der Wasmaschine waschbar. Die Pflege Deiner Wellengardine gestaltet sich somit einfach und ohne weitere Vorkenntnisse.

Solltest Du weitere Sonderwünsche haben, so können wir auch diese realisieren und stellen für uns keine große Herausforderung dar.

Ein Dekorationstipp noch von uns… Wir können Dir mit unseren Stoffen auch ein passendes Faltrollo für Deine Lebensräume fertigen. Mit dieser zusätzliches Fensterdekoration kannst Du dein Interiordesign noch besser wirken lassen.

Gerne schau Dir einige Referenzen von unseren Kunden auf dem Wellengardinen Instagram – Profil an

Individuelle und moderne Wellengardinen kommen aus Hille bei Minden. Qualität seit über 25 Jahren!

Interiordesign by Sina Thielking
Unsere Lieferanten
1 Step 1
Anfrageformular
Benötigst Du Stoffmusterpick one!

Einwilligungserklärung:
Wir verarbeiten Deine Daten entsprechend unserer Datenschutzerklärung.

reCaptcha v3
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

Solltest Du Unterstützung benötigen, freuen wir uns auf Deine Nachricht oder Anruf !

Festnetz: 05734 / 514 9936

Mobil: 0151 / 214 63 517

WhatsApp:

Kontakt